Mit dem richtigen Haus auf der Anlage, mit den richtigen Sozialen Umfeld wird es bestimmt gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht liest es jemand vielleicht kommt es wirklich an. Ich war vor 30 Jahren in dem Hotel und es war mit ein toller Ort in meiner Erinnerung. Jetzt wollte ich wieder nach Alcudia da dieser Ort einfach toll ist. Ich weiß das die Zimmer eine tolle Größe haben und eine Küche mit Kühlschrank, immer wichtig für kalte Getränke und Melone. Was mich erschrocken hat ist: Warum sind Angestellte so abgestumpft? Als Profi für die Gastronomie und Hotel Jahre lange Erfahrung in der Führung muss ich sagen. Erschreckend war Mülleimer nicht geleert waren weder in der Küche noch im Bad. Seifenspender waren einfach Leer, das witzige nach dem Zimmer Wechsel Grund kommt später war das mit den Seifenspender wohl Methode den die im Bad waren auch leer. Die Seife nach dem ich mir neue geben lassen habe, wurde nicht benutz da der Geruch von der seife echt hart war, wie Baumrinde Tabak Holzig oder einfach nur sag ich mal Hart und somit eine zu Mutung. Man darf ja kein Duschgel im Flugzeug mit nehmen daher war ich wie geplant eh Einkaufen Duschgel Haar Shampoo und so Getränke und und und. Es wurde ein Zimmer im Haus Minerva 2 für mich zumindest Reserviert, dies Zimmer war am Tag schön beschallt wurden vom Pool wo täglich Animation Stattfand 10:30 Uhr ca. bis 13.30 und dann ab 15 Uhr wieder bis 18 Uhr, anschließend war dann die Animation für Kinder über die Häuser gedrungen bis 22 Uhr also auf dem Balkon Keine Ruhe, und ab 17 Uhr wurde ein Mega Kompressor vor dem Haus angemacht, der die Klimaanlage ersetz, den was für ein wunder am Tag ging die Klima nicht, erst nach dem der Hausmeister kam und diesen Kompressor anstellte. Der eben erwähnte Kompressor lief bis morgens, was sehr sehr schlimm war. Man stellt sich vor man soll neben ein LKW Schlafen. Der Kompresser hat sein Job gut gemacht und für schlaflose Nächte gesorgt. jedoch lies sich das toppen, der Fahrstuhl für das Personal hat ein Geräusch gemacht beim starten, schlecht zu beschreiben anzugsummen jedoch in einer Frequenz die es in sich hat. Nach dem hat man mir ein Zimmer in dem Haus Minerva 1 gegeben. Die Frau an der Rezeption es konnte keiner Deutsch was ich bei so ein Problem gerne gehabt hätte zumindest ein an der Mitarbeiter sollte es können. Ich wollte ein Zimmer im Haus Serena 1 oder Serena 2 wo zwar die Kinder Animation viel lauter wäre jedoch die anderen Themen nicht waren, man sagte es war da kein Zimmer Frei. was nicht sein kein nach meiner Meinung konnten die nur nicht auf Aufpreis Buchen und haben es sich einfach gemacht. Ich hab also in Minerva 1 ein Zimmer bekommen, ich sagt zu der Mitarbeiterin ganz klar was das anliegen war, sagte zu Ihr welche Seite Sie mir ein Zimmer geben darf, also ging ich zuerst zu dem Zimmer Prüfte die Richtung, ok dann lernte die Mitarbeiterin mich kennen, ich wäre nämlich dichter am pool und der kompresser war auch nicht weiter. Man hat im Urlaub ja nichts anderes zu tun als an der Reception zu stehen und den Mitarbeitern die Probleme zu erläutern. dann zumindest hat es geklappt ein Zimmer so ausgerichtet das ich keine Animation hörte. Das die Jaume III 4305 Tonnen im Hafen fährt kann ja keiner was und da muss komplett jeder in Alcudia mit leben, man stellt sich ein Bomber vor der über einen hin weck fliegt in Hamburg ist es die alte Ju ein Rosinen Bomber aus dem 2 Weltkrieg. Zumindest suchte ich in dem Himmel den am Vortag war ein Wasserflugzeug dort geflogen, es war kein Flugzeug zu sehen und es war so lange das mich das wunderte. Ich konnte mir das nicht erklären ca. 5 bis 10 min ein Dröhnen. Beim Strand Tag echt so mega wie in meiner Erinnerung, war das dröhnen dann und Google sei dank Schiffs Radar es war die Jaume III. Klar fährt nach Fahrplan und somit 3 mal Täglich bei Wind Südlich bei Nördlich nicht. Damit konnte ich sehr gut klar kommen, was jetzt jedoch kommt ist schlimmer, wir stellen fest das das Haus Minerva 2 laut war und Animation. In dem Haus Minerva 1 und das muss ich sagen hat mich mir gezeigt das der Mensch schlimm ist. Das Haus war sehr hellhörig und die Bewohner sagen wir "einfach" dazu, ohne Nationalitäten zu beleidigen, warum man nachts so laut singend und ballspielend durch das Treppen haus rennt oder mit betten und Stühlen schieben muss stellt sich keiner frage einfach schlimm bis 2 Uhr nachts. und ab 7:30 ging es weiter. Ein Familien Hotel ist ein Familien Hotel aber bitte es gibt eine Ruhe Zeit wo sich Menschen auch im Urlaub halten sollten. Um es jetzt abzukürzen, ich habe mich in mein Urlaub auf zuhause gefreut was eigentlich nicht sein sollte. Meine 1. Nacht zuhause war einfach Wunderbar. Wie gesagt ich bin ein Profi kann mit viel leben und mir ja erklären, jedoch macht mich dies auch dann traurig , ich wollte nicht noch ein Zimmer Wechsel meiner Frau antun. Ich kann das Hotel aber dennoch Empfehlen und würde wieder Kommen Preis war unschlagbar. Aber nur Haus Serena 1 oder 2 die Häuser im oberen Bereich Fedura und so habe ich nicht abgeklärt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Ich würde sagen wo viele Menschen essen ist es einfach laut und etwas vom Geschmack allgemein gehalten. Würde hier viel ändern besonders die Mitarbeiter Motivation. Denke die Arbeiten in zu langen schichten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Aufmerksam und freundlich neutral, es ist eine sehr große Hotelanlage also auch Abfertigung. Wenn man Müllbeutel oder Handtücher von den Zimmer Damen brauchte waren die sehr freundlich, ich mag lieber mein Zimmer selber sauber machen während das Aufenthalts.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Ok. Zeitgemäß ist einfach Spanien nicht. Jedoch will Spanien ab 2026 endlich ein Pfand System Einführen. Ich habe noch nie soviel Müll Produziert. Besonders Getränke Dosen und Flaschen. Was ich in dem Hotel jedoch als Großen Fehler ansehe ist das Becher System für die Gäste, liegen dann viel rum und naja Nachhaltig ist das nicht. Trinkflaschen wären hier besser gegen ein Pfand. Es gibt in der Lobby Mülltrennsystem aber draußen waren keine Behälter zum trennen. Naja da muss wie gesagt Mallorca was ändern nicht das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
So, jeder der bis jetzt noch liest ist richtig neugierig, Der Pool nein es waren sehr viele Pools und immer 10 bis 20 liegen frei. jeder kann hier sein Lieblings pool finden. an jedem Pool gibt es eine Bar mit leiser Musik bis auf den Pool mit Animation dort ist es laut. Jedoch bei der Auswahl findet man sein Pool. Die Liegen sind naja sagen wir in die Jahre gekommen aber es wird versucht die in Ordnung zu halten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Alcudia ist ein Perfekter Strand mit einen langen weg ins Wasser was zum schönen Erlebnis wird
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Alles was in jeden Touristen Führer steht machen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Ich kenne Mallorca und das Hotel somit sehr einfach gefunden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | schauinsland-reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arno |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so detailliert Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers und die Lage des Hotels gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Lärmbelästigungen und der Sauberkeit erfahren haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zum Service sind wichtig, und wir werden diese intern weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch die laute Geräuschkulisse, die Sie durch die Animation und die Gäste im Hotel hatten. Wir verstehen, dass eine erholsame Nachtruhe für einen angenehmen Urlaub wichtig ist und werden dies in Zukunft besser berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in einem der ruhigeren Gebäude erneut willkommen heißen dürfen, und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung.

