- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Familien kann man dieses Hotel empfehlen, da die Kids voll auf ihre Kosten kommen. Die Anlage ist recht überschaubar und gepflegt. Da viele Russen in diesem Hotel sind, ist es sehr russisch ausgerichtet. Vielleicht mangelt es gerade deswegen an Englischkenntnissen vom Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Zwar täglich frische Handtücher, jedoch mit alten Flecken. Zimmer wurde von den Reinigungsdamen sehr lieblos hergerichtet. Im Badezimmer konnte man zu zweit nicht mehr umfallen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Hauptrestaurant gleicht einer Fresshalle und der Lärmpegel ist sehr hoch!!! Hat man jedoch die "gemütlichen" Zeiten herausgefunden, ist es sehr angenehm. Um diese Zeit war das Personal sehr freundlich und bemüht, jedoch schien es zu den Stoßzeiten schnell mal an seine Grenzen zu stoßen. Die Esskultur der anderen Länder ist sehr gewöhnungsbedürftig. ... sodass viel zu viel auf die Teller gepackt wurde und dann nicht gegessen wurde, Essensreste einfach auf dem Boden landeten, auch hier war das Personal sehr bemüht, schnell wieder Ordnung ins Chaos zu bringen. Sehr schön war zum Essen die Terrasse, nur leider zu wenig Platz. Das Essen war teilweise recht lieblos angerichtet, aber sehr abwechslungsreich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Kommunikation teilweise nur mit Händen und Füßen, da es an Englischkenntnissen mangelt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolliegen wurden bereits in aller Früh reserviert, daher war gegen 9/10 Uhr kein Platz mehr frei. Am Strand ließ die Sauberkeit von Mitreisenden zu wünschen übrig, dort war es allerdings sehr ruhig und immer eine Liege frei. Sehr zu empfehlen ist der Kinderpool mit dem Piratenschiff und seinen 6 Rutschen. Auch die Animation war nicht aufdringlich.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


