Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
Belvedere als letze Wahl.
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht ein sauberen Eindruck, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Preise für Essen und Getränke können als normal bezeichnet werden. Die Lage (siehe unten) entspricht nicht der Katalogbeschreibung.das Publikum besteht hauptsächlich aus deutschen Paaren und Familien, sowie Italienern. Das Hotel ist allerdings schwer zu finden , da auf dem Strassenschild ein anderer Name steht wie in der Adresse. Wenn nichts anderes mehr frei ist - wie bei uns - kann man zur Not ins Belvedere. Unfreundliches Personal, lieblos eingerichtete Appartments, kleinere Unzulänglichkeiten wie Wasserausfälle und defekte Toilletenspülung sollten verschmerzt werden können. Die Lage eher ungünstig - etwas abgelegen. Ausflüge können über die Reiseleitung gebucht werden - Auto ist unverzichtbar. Der Preis für das Appartment ging gerade so in Ordnung


Zimmer
  • Schlecht
  • Achtung die Angaben beziehen sich auf die Appartments - nicht auf die Hotelzimmer. Die Appartments selbst sind sauber. Das gilt auch für Dusche, WC und Küche. Die Räume sind standardmässig eingerichtet, mehr aber auch nicht (Keine Dekoration, sehr kleine Küche, kleines Bad). Fernseher mit deutschsprachigen Programmen ist vorhanden, ebenso ein Tresor. Die Klimaanlage ist keinem Appartment funktionstüchtig, war aber auch nicht im Katalog vermerkt. Die Räumlichkeiten und das Hotel machen einen älteren Eindruck, insgesamt etwas trist. 2 Sterne dürften den Wohnverhältnissen entsprechen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über das Essen kann ich nichts sagen da wir in den Appartments Selbstversorger waren. An der Bar gibt es Snacks, Eis etc - zu (normal) teuren Preisen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal besteht neben den Putzfrauen aus genau 2(!) Mitarbeitern, von denen je einer Tags und einer Nachts anwesend ist. Dieser Mitarbeiter ist dann Portier, Barkeeper und Hausmeister in einem. Entsprechend muss man oft nach ihm suchen. Das Personal war eher etwas unfreundlich - man hat das Gefühl nicht ganz ernst genommen zu werden und kommt sich wie ein Störenfried vor. Unsere Toilette wurde erst nach knapp 2 Tagen repariert, obwohl wir bereits am Ankunftstag auf die defekte Spülung hinwiesen. Wasser und Stromausfälle wurden mit Achselzucken beantwortet (Sei hier normal).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe - daher bieten die Appartments einen tollen Blick auf den See. Dies ist aber auch ein Nachteil, denn der See liegt mindestens 2km entfernt und knapp 100 Höhenmeter tiefer. Zu Fuss braucht man etwa 20 min zum Ufer. Überhaupt, geht eigentlich nichts ohne Auto. Der nächste Supermarkt liegt ebenfalls in 2km Entfernung (aus wenn an der Rezeption stets behauptet wurde es wären 300m). Und das Zentrum von Manerba mehr als doppelt so weit. Das Hotel liegt entgegen der Katalog beschreibung recht abgelegen und bekommt die 2 Sterne nur wegen dem Ausblick.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber , Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Desweiteren stehen Poolbillard und ein Fitnessraum zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:3