Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier stimmen auch die Details
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eines der am besten ausgestatteten Hotelzimmer, das ich seit langem gesehen habe. Hier wurde an viele praktische Details gedacht. Insgesamt ein sehr schönes Haus und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berner Oberländer Bergwelt. Jammern auf hohem Niveau: Wieso muss ich das WLAN extra bestellen wenn es sowieso gratis ist? Wieso gibt es bei einer Online-Reservation auf der hoteleigenen Homepage (viel) günstigere Preise (Tip!) als per E-Mail oder Telefon?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Belvedere Gast. Herzlichen Dank für Ihren sehr guten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus bei Holiday Check zu empfehlen. Gerne geben wir Ihnen auch Auskunft auf Ihre Fragen. Betreffend WiFi hat das Gesetz geändert, so dass wir dieses nicht einfach freischalten dürfen, sondern dass wir jedem Gast ein Passwort herausgeben müssen. Es geht darum Missbräuche zu verhindern. Das was die Preise im Internet und am Telefon anbetrifft, so geht es uns da wie vielen anderen Hotels auch. Die Kommunikation zwischen dem IT Verantwortlichen, der die Preise im Internet schaltet und den Rezeptionistinnen, die Telefonate entgegen nehmen, ist nicht immer akuell. Dasselbe passiert übrigens auch bei Fluggesellschaften, wie ich selber in den letzten Monaten des Öfteren feststellen konnte. Da sowohl bei Fluggesellschaften, wie auch bei Hotels die Preise laufend ändern (je nach Belegung), ist es für die Personen, die am Telefon verkaufen fast nicht mehr möglich, immer aktuell zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Gehen Sie einfach direkt "online", das spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern offensichtlich auch Geld. Mit freundlichen Grüssen. Urs-B. Hauser & Familie