- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines der am besten ausgestatteten Hotelzimmer, das ich seit langem gesehen habe. Hier wurde an viele praktische Details gedacht. Insgesamt ein sehr schönes Haus und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berner Oberländer Bergwelt. Jammern auf hohem Niveau: Wieso muss ich das WLAN extra bestellen wenn es sowieso gratis ist? Wieso gibt es bei einer Online-Reservation auf der hoteleigenen Homepage (viel) günstigere Preise (Tip!) als per E-Mail oder Telefon?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Belvedere Gast. Herzlichen Dank für Ihren sehr guten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus bei Holiday Check zu empfehlen. Gerne geben wir Ihnen auch Auskunft auf Ihre Fragen. Betreffend WiFi hat das Gesetz geändert, so dass wir dieses nicht einfach freischalten dürfen, sondern dass wir jedem Gast ein Passwort herausgeben müssen. Es geht darum Missbräuche zu verhindern. Das was die Preise im Internet und am Telefon anbetrifft, so geht es uns da wie vielen anderen Hotels auch. Die Kommunikation zwischen dem IT Verantwortlichen, der die Preise im Internet schaltet und den Rezeptionistinnen, die Telefonate entgegen nehmen, ist nicht immer akuell. Dasselbe passiert übrigens auch bei Fluggesellschaften, wie ich selber in den letzten Monaten des Öfteren feststellen konnte. Da sowohl bei Fluggesellschaften, wie auch bei Hotels die Preise laufend ändern (je nach Belegung), ist es für die Personen, die am Telefon verkaufen fast nicht mehr möglich, immer aktuell zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Gehen Sie einfach direkt "online", das spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern offensichtlich auch Geld. Mit freundlichen Grüssen. Urs-B. Hauser & Familie