- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also ich bin hellbegeistert, wie toll der Aufenthalt war, das super freundliche Personal, die Whirlpools, gemalte Hallenbadwand, Zimmer, alles wirklich schön. Sehr grosszügig war der Tapas/Champagner-Apéro mit grosszügigen, edlen Häpplis und eine super Marke Champagner, mit Ausblick aus den tollen Fenstern! Das Abendessen war super schmackhaft, wunderschön für s Auge angerichtet und ich habe noch nie so zarte, saftige Kalbsplätzli gegessen, mmmh... auch das Frühstück war toll, witzig die verschiedenen Würste als Rugeli und am Stück, feiner Zopf, tolle Käseauswahl beim Abendessen mit vielen Extras rundum dazu, also was das Herz begehrt. Auch überall liebevolle Dekorationen, Vögelis in Blumen, an der Rezeption Kerzen und Lampions (also die kleinen getrockneten Blüten, die heissen Lampions), ich hab mich echt super wohl gefühlt. Alles unkompliziert und toll, ein grosses Lob. Auch ein Früchte-Willkommensgruss auf dem Zimmer, ganz toll! Falls ich wieder mal ein Arrangement irgendwo entdecke, werde ich es sofort wieder kaufen! Ein warmes dankeschön und herzliche Grüsse Manuela
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Belvedere Gast. Ganz herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hause und ein noch grösserer Dank für den wunderbaren Kommentar in diesem Forum. Nach dem schlechten Beitrag vor Ihnen, tut das unsere Seele gut. Sie haben all die vielen positiven Dinge in unserem Hause entdeckt, dies weil Sie mit einer positiven Einstellung unser Hotel betreten haben. Die Gäste, die nicht zufrieden waren, denen gefiel unser Haus schon von aussen nicht, der sogenannt wichtige erste Eindruck stimmte nicht und schon war es passiert. Wir bedauern es jedes Mal sehr, wenn Gäste unser Haus unzufrieden verlassen, freuen uns aber um so mehr, wenn Gäste begeistert sind. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns, hoffentlich bereits im kommenden Winter. Mit herzlichen Grüssen Urs-B.Hauser