- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon öfters in diesem Hotel , immer wieder toll. Besonders das Frühstück und das Buffet lassen keine Wünsche auf.
Der Schrank im Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt zu klein. Das Licht im Bad war uns zu dunkel und besonders der WLAN - Empfang im Zimmer ist eher bescheiden. In den. Betten konnte man ausgezeichnet schlafen. Auch der Wasserkocher - gut zu nutzen.
Sehr freundliche Bedienung. Das benutzte Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt. Hervorragendes Angebot von den Speisen , sehr gut zubereitet, optisch sehr schön angerichtet. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen einfach super. Allein wegen des Essens hätte man gern verlängert.
Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Problem mit dem WLAN Empfang wollten sie entsprechend weiterleiten. Leider trat dieses Problem schon vor 11/2 Jahren auf, es erfolgte bisher keine Änderung. Vielleicht beim nächsten Besuch ???
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es könnten mehr Freizeitangebote angeboten werden. Zum Beispiel Minigolf, geführte Wanderungen etc. Hervorzuheben ist der SPA - Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Vielen Dank für die tolle Bewertung und die kritischen Hinweise. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback gibt uns Motivation und Ansporn. Das WLAN konnten wir leider noch nicht weiträumig verbessern, sind aber an Lösungen dran. Besuchen Sie uns bald wieder! Herbstliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber BERG & SPA HOTEL GABELBACH