arrowRight
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1-3 Tage

günstiges Berghaus auf der Sonnenterasse

Die Gastgeber sind sehr freundlich und die Aussicht ist fantastisch. Auch der Preis ist günstig. Das Zimmer ist eher klein, hat aber eine gute Matratze wo wir herrlich geschlafen haben. Allerdings sind die sanitären Anlagen nicht im Zimmer sondern im Flur. Bei uns war das nicht weiter schlimm, da wir die einzigen Gäste auf der Etage waren.

Wir sind mit öffentlichem Verkehr angereist. Vom Bahnhof Sargans mit dem Postauto bis nach Ragnatsch und haben da die Seilbahn genommen. Von der Bergstation sind es dann noch 15 Minuten zu laufen.
Das Berggasthaus liegt auf einer Alp und ist schön ruhig. Im Sommer könnte es etwas lauter sein wegen den Kühen und ihren Glocken.
Wir haben da relaxt und sind ums Haus herum etwas gewandert, besonders jetzt im Frühling sieht man viele Blumen und wir konnten sogar Steinböcke entdecken.

Unser Zimmer war eher klein mit Bett und Schrank. Bad und WC sind auf dem Flur. Dennoch herrlich geschlafen nicht nur wegen der ruhugen Umgebung sondern auch weil das Bett eine gute Matraze hat.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und man gab uns auf unsere Fragen kompetente Antworten. Im Restaurant wurde die Rechnung aufgeschrieben so dass wir bei der Abreise alles miteinander bezahlen konnten.

Pommes Frites gibt es nicht, da das Gasthaus nicht ans öffentliche Stromnetz angeschlossen ist. Dennoch waren die Speisen gut gekocht und insgesammt günstig.
Das Frühstück ist eher einfach, da dürfte noch etwas aufgerüstet werden.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Vorname:Thomas