- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserem Aufenthalt war eine Hochzeit im Hotel. Laut Besitzer kommt das häufiger vor. Leider wurde Livemusik bis 3 Uhr nachts gespielt. Der Lärm drang durchs ganze Haus. Die Türen im Altbau sind normale Zimmertemperatur ohne!! Dichtung. Die Zwischentür vom Veranstaltungsort zum 1. OG wo unser Zimmer war, wurde entfernt. Die Gäste waren auch auf der Terrasse und rauchten und lärmten. Alle Türen vom Veranstaltungsort waren auf. Unser Zimmer war direkt darüber. Auch auf massive Beschwerde hin wurde uns kein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt. Das Personal wurde patzig und frech. Nicht Buchen!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Laut, klein und renovierungsbedürftig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Auf eine seitere Beschwerde am morgen wurde der Chef, nachdem er sich schon das erste Weizenbier um 8 Uhr hinter die Binde gekippt hat, auch noch patzig und frech und hat gemeint, wenn man über das Internet bucht, sei das kein Wunder und solche Veranstaltungen finden übrigens ständig statt.
Schöner Blick auf Kloster, das ist aber auch alles.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste! Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Bewertung um einen Aufenthalt vor dem Inhaberwechsel handelt. Seit Januar 2022 ist der Berggasthof Banzer Wald unter neuer Leitung und gehört nun zur Hotel-Restaurant Erich Rödiger GmbH. Wir haben bereits kleinere Renovierungs- sowie Instandsetzungsarbeiten durchgeführt und arbeiten noch immer mit Hochdruck daran, alles schnellstmöglich für Sie fertigzustellen. Auch ein kleiner Wellnessbereich für Massagen und Beauty ist schon in Planung. Bitte lassen Sie uns während Ihrem Aufenthalt wissen, falls es Ihnen an irgendetwas fehlen sollte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald im Berggasthof Banzer Wald begrüßen zu dürfen!