Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Majk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Winter
sehr unfreundliches Haus, miserabler Service
1,0 / 6

Allgemein

Schade, dass es keine 0 Punkte gibt! Obwohl ich vor 18 Uhr ankam, war das Hotel bereits geschlossen. An der Restauranttür hing ein Zettel mit dem Hinweis, dass ich nach 18 Uhr angekommen wäre und "Instruktionen", wie ich zum Zimmerschlüssel käme. Das Zimmer selbst war winzig mit Mängeln. kein Zimmerlicht im Bad, TV kaputt (nur Bild, kein Ton), überaltertes Mobiliar, unbequemes, enges Bett, Tapete hing teilweise von der Wand, unappetitlicher "Schmuddelteppich", WLAN funktionierte nicht etc. Frühstück wurde auf Nachfrage erst ab 10 Uhr angeboten, da verzichtete ich lieber ganz drauf (ich war wandern, wollte entsprechend früh raus). Ein Restaurantbesuch: das Wildgulasch war geschmacklich okay, das Fleisch aber zäh und flachsig. Bei der Abreise war wiederum niemand da, um die notwendigen Formalitäten und Bezahlung zu erledigen. Am Nachmittag wurde ich dann schließlich angerufen und dabei noch beschimpft. FAZIT: sehr unfreundliches Haus, keinerlei Service, nie wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Majk
    Alter:56-60
    Bewertungen:3