Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurz und knapp geschildert, ist dieser Bergasthof eine Zumutung für Jeden, der zumindest einen Minimalanspruch auf Freundlichkeit, Sauberkeit und Service erwartet. Wer gerne seine Frühstückskrümmel der letzten Tage wiedersehen möchte, hat hier die Chance. Zudem ist das ständig "zugequalmte" Erdgeschoß (Rezeption,Auf,-und Zugangsweg zu den Zimmern und Gasträumen ) von Katzenfutter, Müllbehältern und Allerlei "Wohin-Damit-Nur"-Gegenständen zugemüllt. Das Essen läßt so auf sich warten: ab 18.30Uhr kommt dann "RuckZuck "gegen 19.15Uhr die Suppe,danach Salat und ca. 19.35-19.50 der Hauptgang. Zum "Ausgleich gibt es "auf`s Haus" für Jeden immer ein Schnapserl ...so gegen 20.15Uhr!!! Wo hier Gemütlichkeit und Freundlichkeit (andere Bewertungen) zu finden sein soll...?? entzieht sich unserer gemachten Erfahrung Zimmer und Bad akzeptabel. Gäste aus allen Altersgruppierungen,zumeist Deutsche Vielleicht waren wir doch in einem anderen Hotel?


Zimmer
  • Eher gut
  • war angemessen groß und trotz der vielen Spinnweben annehmbar sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wie bereits beschrieben waren die Gasträume verqualmt, ungepflegt,unaufgeräumt . Getränke kamen immer schnell.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich bis sarkastisch,insbesondere bei Wünschen, die von der angebotenen Leistung abwichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung entschädigt allein durch die Landschaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Bewertung bleibt unkommentiert, da das Hotel im Dezember 2013 von einem neuen Betreiber übernommen wurde Elke und Jörg Müller