Karen (41-45)
Verreist als Familieim März 2017für 1 Woche

Absoluter Wohlfühlurlaub mitten im Skigebiet auf

6,0/6
Wir kommen seit 10 Jahren regelmäßig ins Bärghuis Jochpass, weil wir uns dort so gut erholen wie nirgendwo sonst! Der Service ist nicht zu übertreffen, das Essen ist fantastisch, unglaublich lecker und man bekommt sogar nach, das gesamte Jochpass-Team ist immer hilfsbereit, super freundlich und zuvorkommend, so dass keine Wünsch offen bleiben! Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Nach einem unglaublich reichhaltigen, leckeren Frühstück geht es direkt auf die Piste. Es ist himmlisch!

Lage & Umgebung6,0
Direkt auf der Skipiste auf 2222 Meter Höhe, mit 3 Sesselliften, die direkt vor der Haustüre enden / beginnen und einem wunderbaren Skigebiet inkl. Gletscher. Inmitten eines beeindruckenden Hochgebirgspanoramas!
Gepäckservice von der Talstation bis zum Berghaus! Alles absolut perfekt!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karen
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich