Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Sehr schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut, Zimmer sauber und neu, Frühstück auch gut, Wellnesslandschaft viel zu klein, sehr viele Familien mit Kindern im Allgemeinen ist das Hotel gut, aber der Service sehr schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe o.k., im Gästehaus Flachbildschirme, aber keine Doppelbetten, nur Einzelbetten (nicht besonders geeignet für Pärchen), sauber, Bad auch sehr sauber, kein Safe, kein Telefon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen im Restaurant ist gut, aber auf besondere Wünsche (wie vegetarische Gerichte, genauer Ablauf bei Menüs) wird keinen Wert gelegt / wird nicht eingegangen, es gibt keine Hotelbar, die Preise sind teuer, Küchenstil regional, das Personal wirkt immer sehr gestresst, hektisch,


    Service
  • Schlecht
  • das Personal ist überhaupt nicht freundlich, vor allem die Chefin selber, kein Entgegenkommen bei Beschwerden, man wird nicht herzlich empfangen, man fühlt sich nicht wohl,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, 8 km von der Autobahnausfahrt entfernt, Wintersportorte in der Umgebung,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Minigolf im Sommer, Wellness (aber zu klein, zu wenige Liegestühle)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6