Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
vertraglich nicht vereinbarte Leistung abgerechnet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist zu weit von Braunlage entfernt , Freizeitangebote meist in und um Braunlage ,die angegebene Rezeption ist ein quer vor die Bürotür gestellter Tisch und nur bei An-und-Abreise besetzt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zum Abendessen keine Auswahl , Hausmannskost von geringer Qualität , zum Frühstücksbuffet wurde Aufgebrauchtes nicht ausreichend aufgefüllt , zum Abendessen wurde ein Getränk je Gast aufgezwungen ,was vor der Buchung nicht vereint wurde


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicebetrag sollte ein Gast zum Abendessen kein Getränk wünschen besagter Betrag fand sich als Preis für je ein Mineralwasser auf der Rechnung als wir damit nicht eiverstanden waren , wurden wir unter Nachdruck und Berufung auf das Hausrecht der Hotelbetreiber rausgeschmissen die Erhebung des beschriebenen Servicebetrages Wurde nicht vor der Buchung angegeben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • verlassene Gegend, 17 KM entfernt von Braunlage entfernt, öffentliche Anbindung sehr gering


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Sie sind wieder das Beispiel dafür, dass wir es ausbaden müssen, wenn Sie sich verbucht haben. Sie beschweren sich darüber, dass es keine Auswahl beim Essen gibt? Es ist schlimm, wenn man nur auf den Preis guckt -Hauptsache billig und dann das Wesentliche gar nicht mehr wahr nimmt. Es steht in Ihren Unterlagen, dass es ein abendliches 3-Gänge-Menü gibt u. kein 3-Gange-Wahlmenü. Sie buchen uns und machen uns hier schlecht - weil Sie gefrustet sind und hier in einem Luftkurort nichts mit sich anfangen wissen. Sie haben doch mit sich selbst Probleme u. Ihre schlechte Laune, laden Sie bei uns ab. Uns umgibt der ganze Südharz, Sie hatten einen herrlichen Blick darüber u. der Harz ist nun mal zum Wandern und relaxen.... Rausgeschmissen?? Es ist lächerlich, so etwas würden wir nicht machen, und wenn uns ein Gaste noch so unsymphatisch ist. Dazu sind wir mit den Jahren doch schon zu Profis geworden. Es ist richtig, dass wir von den Gästen eine Bestellung eines Getränkes erwarten, denn Sie saßen an einem sauberen Tisch (Wäscherechnung), Sie hatten eine sehr nette Bedienung (die ich auch bezahlen muss) Strom, Pachte ....usw. Dieses Geld muß ich erst erarbeiten u. das geht eben nur, wenn die Gäste bei uns etwas trinken. Ja, die Rezeption ist ein kleiner Rolltisch, weil eine Rezeption, wie in einem 4* Hotel, platzmäßig gar nicht reinpaßt, dies nur zur Ihrer Info. Diese Rezeption ist immer besetzt - nur von 13.00 bis 15.00 Uhr nicht, da machen wir Mittag, weil wir 14 Stunden täglich arbeiten und das 11 Monate am Stück, jeden Tag, jeden Tag ! Denn wir machen hier alles allein und da werde ich nicht Sie fragen, ob mir eine Mittagspause zusteht. Ich bin sogar täglich ab 20.00 - 22.00 Uhr zu erreichen (im Büro), denn diese Arbeit beginnt dann für mich, wenn das Tagesgeschäft erledigt ist. Ich hoffe nun sehr, das dies das letzte Portal ist, welche Sie mit Ihren ungeheuerlichen Bewertung anschreiben. Diese Bewertung ist lächerlich!! Gott sei Dank gibt es auch Gäste, u. das ist die Mehrheit, die wissen, was gute Hausmannskost , Freundlichkeit, Sauberkeit etc. bedeuten. Eine Einkaufsmeile, Tanztee Flanieren, gesehen werden und solche Dinge, finden Sie nirgends, wenn man Ruhe u. frische Luft sucht. Wir wünschen Ihnen aber beim nächsten Billigurlaub ein "Besseres Händchen" beim Buchen, dabei ist es natürlich von Vorteil, wenn man auch das Kleingedruckte liest.