Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenig überzeugend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gepachtet. Der Empfang der Gäste umständlich! Es dauert lange bis die Reiseunterlagen abgefertigt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel waren alt und etwa aus den 70 er Jahren. Die Matratzen waren allerdings ok. Alle Türen klemmten. Im Bad lief das Wasser nur im Rinnsal. Der Wasserhahn war verkehrt rum angeschlossen. Warmes Wasser rechts und kaltes links. Bis es warm wurde. dauerte es ca. 3 Minuten. Das Fernsehgerät ware noch eine alte Röhren - Guckmaschine. Insgesamt war das Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausführlich beim Service geschildert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war mit Billigwurst und Käse bestückt. Bis 10:00 Uhr gab es Frühstück. Wer um ):00 Uhr kam, den bestrafte das Buffet. Es war fast leer. Ein Ei musste bezahlt werden und kostetet 50 Cent, Rührei 2,50 Euro. D waren ok. Brötchen. Wir haben viele Kurzreisen zu günstigen Preisen gemacht, jedoch das haben wir so noch nicht gehabt. Das Abendessen war teilweise Fertigessen. Suppe und Soßen aus der Tüte. ! Kartoffel so geschnitten das es nach mehr aussah. Der Nachtisch war aus der Dose. Es gab nur Abendessen von 18:00 bis 18:30 Uhr. Wer später kam... Es hingen überall Schilder was alles verboten war. Getränke mitbringen und Essen mitnehmen. Der Ton aber macht die Musik. Herr B. ranzte einen Gast an, der eine halbe Flasche Wasser aus dem Auto von der Fahrt im Zimmer auskippen wollte. Er soll sich doch mal das Schild am Eingang ansehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Beschrieben wird das Hotel bei NT Reisen in Braunlage. Das ist aber ca. 15km entfernt. Das Hotel liegt ehe ungünstig. Es gibt 6 Parkplätze für, glaube ich, 14 Zimmer. Parkplatz nach Verfügbarkeit heißt so wörtlich" Bei anderen Hotels muss man auch 500m laufen. Die Parktaschen an der Straße hatten ein absolutes Halteverbot.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es lagen viele Prospekte über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Ein Gast der sich verbuchte und seinen Frust an uns auslässt „Das haben wir noch nie erlebt!“ So sollte ich das Buch nennen, welches ich unbedingt schreiben sollte! Dieses Ehepaar hatte sich verbucht und kam schon echt wütend bei uns an. Dieser Herr hat sich schon nachmittags beim Buchungsportal beschwert, dass das Essen und der Service sehr schlecht ist. Das Portal reagierte noch am selben Tag und ich stellte den Gast zur Rede. (Er hatte noch gar nicht gegessen u. noch keinen Service in Anspruch genommen) Was war an Schweinebraten, Gemüse, Kartoffeln, selbstgemachte Kohlrabisuppe und Kirschkompott nicht essbar? Zitat: „Nichts“ und wurden Sie nicht ordentlich bedient? Zitat: „Doch!“ Er meinte, dachte, glaubte und lesen konnte er auch nicht. Wir haben 10 Zimmer und 7 Parkplätze. Andere Hotels nehmen selbst für einen Parkplatz Geld.. Durch Straßenarbeiten, war die Einbahnstraße aufgehoben und die seitlichen Parktaschen natürlich nutzbar. Aber, auch er war schon in die Jahre gekommen und deshalb nehme ich diese Beschwerde wirklich nicht ernst. Hellhörigkeit als Beschwerdepunkt – manche sollten überlegen was sie schreiben. Abendessen aus der Tüte, ist einfach nur lächerlich…. „Kartoffeln so geschnitten, dass es mehr aussah…?“ Also ich bin ja schon so manchen Blödsinn gewohnt, doch da fehlen sogar mir die Worte!!!! Es hingen überall Schilder, weil solche Gäste wie Sie, das Auto vor unserer Garage parken u. wir nicht mehr raus können, Getränke privat mitbringen, ohne darüber nachzudenken, dass auch wir leben müssen. Ihre Hunde auf unserer Wiese zum Pipi machen hinschicken! Müssen wir uns das alles gefallen lassen? Sie, Sie als Gast erziehen doch uns und da müssen wir zu solchen Maßnahmen greifen, denn reden hilft bei solchen unzufriedenen Gästen, auch wenn selbst verschuldet, letztendlich gar nichts .Sie sind Billiggäste, was wollen Sie zum Frühstück haben? Lachs und Co? Auch wir fahren in den Urlaub, nur wählen wir dann ein paar Sterne und ich kann hier und heute sagen, wir stehen dem Buffet in keinster Weise nach. Die Wurst ist die gleiche wie bei uns. Man hat den gleichen Käse, Cornflakes usw. Es wird für´s Auge mehr getan – doch oftmals fehlt sogar die Garnitur, denn das sparen die Hotel´s schon lange ein. Natürlich bieten diese Hotels dann noch verschiedene Teesorgen zum Selbstbedienen an u. noch vieles mehr, aber die Wurst u. der Käse sind vom Hersteller. Ich habe auch für 2 Tg. mit Frühstück doppelt so viel bezahlt, wie Sie mit HP. Sie selbst haben alle Badutensilien vom Discounter und hier den großen Molli machen. Auch Sternehotels haben Essenszeiten – also was wollen Sie von uns?? Reden Sie mit uns vor Ort, Sie wurden explizit gefragt, ob alles i.O, da Sie immer erst ca um 9.40 Uhr kamen – es war immer alles ok! Wieso lügen Sie dann hier so??