Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade, gebuchtes Zimmer nicht bekommen4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben leider das von uns telefonische gebuchte Zimmer (Sportlerzimmer) nicht bekommen. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Keine Entschuldigung . Nichts. Nur die nichtssagenden Aussage: Wir werden das überprüfen. Wir kammen uns ein bisschen verschaukelt vor. Dann braucht man nicht vorher anrufen und ein Zimmer fest ausmachen. Ansonsten ist das Hotel sehr schön. Essen prima. Sauna etc. super. Aber was wir nicht verstehen: Warum funktioniert die Poolbeleuchtung nicht? Das war schon bei unserem letzten Aufenthalt Silvester 2013/14 so??? Auch die Beleuchtung im Poolbereich wurde erst auf Aufforderung eingeschaltet?
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |