Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Lieber nicht mehr, schade
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in keinem guten allgemeinen Zustand, die Gartenmöbel auf der Terasse zerlegt sich, aufpassen beim setzen auf die Gartenstühle und bei der Benutzung der Tische (Gott sei Dank wurde keiner verletzt). Das Werbematerial entspricht wohl schon lange nicht mehr dem aktuellen Stand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden wohl selten geputzt. Der eines Tages vergessene Müllsack im Zimmer stand am nächsten Tag immer noch auf dem Flur rum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen musste mit den Portionsgrößen erst an gute Esser angepasst werden. Knödel waren abgezählt und ein Nachschlag nicht möglich. Das Essen war ordentlich, aber das es für Halbpensionsgäste keine Auswahlmöglichkeit gibt kennen wir so nicht. Glassplitter im Dessert (das seit Nachmittag dort stand) und Insekten im Salat. Das Insekt wurde entschuldigt der Glassplitter ignoriert (kann ja mal vorkommen). Das es keine Weizenbiergläser gab war, zumindest am Anreisetag (Sa.), nicht so schlimm, es war eh nicht genug Weizenbier da. Montags kam dann Nachschub, aber nur Weizenbier, keine Gläser. Samstags gibt's sogar bis 23.00 Uhr was zu trinken, sonst bis 22.00 Uhr, und das konsequent. 22 Uhr, Schluß! Nix für Leute die noch was wollen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war eher nett, außer dem Chefkoch, der uns dann erklärte, dass er sparen muss, weshalb auch die Essensportionen anfänglich eher klein waren. Dies besserte sich aber gegen später, dafür dann aber auch die energische Erklärung des Chefkoches. So was habe ich noch nie erlebt (Der Chef schimpft mit seinen Gästen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Gegend ist sehr ansprechend aber eher ruhig. Ausflugsmöglichkeiten meist nur mit einem Fahrzeug erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Werbung mit dem Pool war eine Fehlanzeige. Der stand gar nicht zur Verfügung.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1