- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
10min an der Rezeption warten, niemand da, keine Klingel, nichts. Einfach ein barrierefreies Zimmer bekommen(da laut Aussage der Mitarbeiterin kein anderes frei), wurde in der Buchungsbestätigung nicht angegeben. Wohlfühlen im Krankenhausbad? Nein danke! Bei der Bitte in ein anderes Zimmer zu wechseln, freche unverschämte Widerworte, nach langem Rumdiskutieren kostenloses Upgrade auf ein anderes Zimmer (hochwertiger, da Seeblick, im Winter). Scheiben zum tollen Seeblick voller Fettabdrücke, Ablagen und Fernseher staubig. Türen abgewetzt, ein Sessel ebenfalls. Zum Positiven: saubere Betten und das Bad ist von der Sauberkeit auch akzeptabel. Aber in der Hotellerie (komme selbst aus einem 5-Sterne Hotel) ist die Gastfreundlichkeit das oberste Gebot, da diese hier schon am Ton scheitert: durchgefallen! Da möchte ich das Wildgulasch für 13,90€ garnicht erst probieren.. Wer sich mit dem Standart-Touristen-Abklatsch mit spartanischen Zimmern für 150€/Nacht Nebensaison zufrieden gibt, ist hier gut aufgehoben. In jedem Motel One ist die Ausstattung für 69€/Nacht hochwertiger.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Mit Gästen wird nicht diskutiert, zumindest nicht bei berechtigten Reklamationen, wer das nicht weiss sollte sich ein anderes Beschäftigungsfeld suchen
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |