Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles in allem einfach wunderbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer in einigen Kategorien, für jeden etwas dabei. Service top! Es wird sehr viel Wert auf bio/Regionalität und die Natur gelegt. Schöner Wellnessbereich, verschiedene. Saunen. Die Cocktails am pool sind klasse, das Essen immer lecker. Bereits bri Ankunft fühlt man sich "daheim". Anwendungen empfehlenswert. Schöne Gegend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein upgrade in eine juniorsuite mit Kamin. Den haben wir zwar nicht gebraucht, aber toll. Sehr große Loggia. herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen super. mittags kleine Stacks bzw auch Kuchen. schön, dass es Infos gibt, wo die Produkte herkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • aufmerksam, freundlich, flott.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • etwas oberhalb, toller Blick in die Berge. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat uns Sie Ihren Urlaub genossen haben! Viele Grüße aus dem Rehlegg Silke Roßmann