Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Da möchte man gerne wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einfach traumhaft. Hier wird der Gast verwöhnt, das Essen ist ausgezeichnet, die Landschaft idyllisch und es gibt jede Menge Ausflugsziele in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne große Zimmer mit gutem Bad. Zusätzliche Sitzgelegenheit. Alles ist sehr gepflegt und es gibt jede Menge Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Essen ist nicht so groß, was aber serviert wird, schmeckt ausgezeichnet. Fast jedes Produkt ist bio und man erfährt woher es kommt. Schöne Außenterrasse mit Ausblick ins Tal.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Services. Jeder Mitarbeiter ist ehrlich um den Gast bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Berghotel im kleinen , idyllischen Ort Ramsau bei Berchtesgaden. Man ist in fünfzig Minuten in Zell am See, in einer halben Stunde in Salzburg. Der Naturpark Berchtesgaden bietet eine Fülle an Ausflugszielen. Einfach traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöner Außenpool mit vielen Liegen, auch Schatten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:240
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei Holidaycheck bewertet haben. WIr freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns im Rehlegg hatten. Viele Grüße und alles Gute Silke Roßmann