- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Aufenthalt im Hotel war äußerst angenehm. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen, egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder im Zimmerservice. Das Zimmer war sauber. Reklamationen (defekte Birnen) wurden innerhalb von 15 Minuten behoben. Danke dafür. Schade, dass man die Betten nicht verstellen konnte. Auch haben wir keine Rauchmelder entdecken können. Ob wirklich keine da waren? Sind doch eigentlich Pflicht! Das Essen war sehr gut. Die Kinder konnten bei Nichtgefallen des Hauptgerichtes immer aus einer Kinderkarte aussuchen. Die Nachspeise hätte etwas "kindgerechter" sein können, z.B. auch mal Eis o.ä., war aber sonst o.k. Toller Schwimm- und Saunabereich, auch nicht überfüllt. Alles in allem auf jeden Fall Weiterempfehlung!!!!!
Leider keine Klimaanlage. Wäre für die Sommermonate wohl angebracht. Minibar war defekt, wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht repariert, obwohl gleich gemeldet. War für uns aber nicht so wichtig. Gekühlte Getränke bei Minusgraden waren nicht angesagt.
Die Qualität des Essens war sehr gut. Es wurde in Büffetform angeboten. Keine Hektik, keine Vollheit, kein Gedränge! Richtig gemütlich!
Ausgesprochen freundlich in allen Bereichen!
Sehr ruhig und landschaftlich sehr ansprechend. Ein kleiner Dorfladen, sehr freundliche Bedienung. Dort kann man alles kriegen, was das Hotel sonst nicht hat. Das war aber nicht viel. Das Hotel war gut ausgestattet. Die Auffahrt zum Hotel war etwas eng. Für Flachlandtouristen etwas gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Pool, schöne Aussicht auf die Berge. Nicht überlaufen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Grüß Gott Christine, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte über unser Haus. Schön, dass Sie sich bei uns im Rehlegg so gut aufgehoben fühlten! Ihrer Reklamation bezüglich der Minibar sind wir gleich nachgegangen - diese ist nun ausgetauscht. Entschuldigen Sie bitte, dass dies vor Ort nicht geklappt hat. Bei den Brandmeldevorschriften sind wir in allen Hotelbereichen auf dem neuesten Stand, wir werden hier auch immer wieder behördlich überprüft. Für die Sicherheit unserer Gäste ist also bestens gesorgt! Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Frühlingshafte Grüße aus der Ramsau i.A. Gabriele Zeller Familie Lichtmannegger