Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält nicht was es verspricht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist den Besitzern über den Kopf gewachsen. Die Zimmer an sich sind in Ordnung aber gerade die älteren Gebäudeteile sollten dringend renoviert werden. Wir waren in einem Zimmer untergebracht daß nur über eine schmale Wendeltreppe zugänglich war. Äußerst bemerkenswert war die Auswahl an original 60er Jahre Auslegware die den Tritten der Gäste immer noch Stand hält.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut. Das Bad und die Betten sauber, ausreichend Handtücher, Wasserkocher und Teeset auf Anfrage, jede Menge Kopfkissen,...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie überschätzt sich selber. Die Speisenkarte ist riesig, allerdings muß mit Convenienceprodukten nachgeholfen werden, sonst ginge es gar nicht. Bei den Rahmpfifferlingen mit Semmelknödel kam der Knödel aus der Mikrowelle und in der Rahmsoße waren Geschmacksverstärker, dann sind 14,90 € einfach zu teuer. Die Getränke sind den Preisen der Gerichte angepasst und auch oberes Niveau. Zum Frühstücksbuffet ist der Obstsalat zwar frisch, aber nicht selbstgemacht, beim Nachmittagsbuffet "süß und pikant" kommt der Kuchen aus der Tiefkühlung und nicht aus dem Backofen, dafür sehen die Kuchenstückchen aber bestimmt jeden Nachmittag gleich aus. Sehr abgestossen haben mich die zu allen Mahlzeiten reichlich vertretenen Fliegen im Speisesaal: Auf der Frühstückswurst, auf der Nachmittagsbrotzeit, beim Abendessen, immer waren so reichlich Fliegen anwesend das selbst die ländliche Lage des Rehlegg dies nicht mehr entschuldigen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service haben wir außerhalb der Gastronomie nur sehr zurückhaltend erlebt, am schlechtesten war er an der Rezeption. Hier darf man sich nach dem bezahlen der Rechnung selber eine gute Reise wünschen, ob man Hilfe mit dem Gepäck braucht wird gar nicht erst gefragt. Aber das Hotel besteht ja nicht nur aus der Rezeption. Sehr nett war der Herr im Fitnessraum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sein größtes Plus. Ausflüge in die gesamte Region sind möglich, die Bergwelt steht einem offen, das Panorama rund um das Hotel, das ist wirklich prima.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Indoorpool ist so wenig einladend, daß wir den ungeheizten Außenpool vorgezogen haben. Wirklich sehenswert ist der Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1