Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hoher Preis, niedrige Qualität
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut. Die Lage ist sehr ruhig. Wir haben ein Zimmer für 4 Personen gebucht, da wir davon ausgegangen sind, dass im Zimmer 1 Doppelbett und eine ausziehbare Sofa gibt. Leider musste dann einer von uns auf einer auf den Boden gelegten MAtraze schlafen! Für ein 4+ Sterne Hotel ist das einfach schwach! Sie haben es uns auch nicht gesagt bei der Buchung. Die Kissen sind einfach grauslig! Ich hatteam nächsten Morgen wegen der NAckenverspannung mich nicht bewegen können! Es gibt zwar ein "Kissenmenü" was man an der Rezeption bestellen kann. Wenn man aber neu im Hotel ist, dann sucht man nicht das ganze zimmer ab nach dem Zettel wo es drauf steht. In so einem Hotel mit solchen hohen Preisen sollen gute Kissen gleich auf dem Bett liegen und nicht erst bestellt werden müssen! Ist doch lächerlich! Die wunderschöne Terrasse mit dem Bergblick machen sie am Abend zu, weil es der Bedingung zu umständlich ist. Mann muss dann in einem winzigen Innenhof essen (ohne schönen Bergblick). Das ist auch lächerlich für so ein Hotel mit Ansprüchen. Ausserdem gab es keine Hausschuhe. Und bei dem Empfang einen abgestandenen Sekt anzubieten ist so einen Hotel unwürdig. Dann lieber gar nichts. INsgesamt- viel zu überteuert für die Qualität-


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Frau Lena, vielen Dank für Ihre offenen Worte an uns und auch via Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir alles klären konnten und das Sie unsere Entschuldigung angenommen haben. Es ist schön, dass wir uns bald wiedersehen werden und Sie dem Rehlegg eine 2. Chance geben. bis bald und bis dahin alles Gute Silke Roßmann Berghotel Rehlegg