Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel für Singles nicht geignet!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf Alleinreisende wird nicht eingegangen und die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig!!! Whirlpool war immer schmutzig. Essen war ausgezeichnet!!!! Servicepersonal bis auf eine Bedienung nicht sehr freundlich!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Frau Rosa, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unser Ziel sind zufriedene Gäste. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Fast das ganze Jahr über wird unseren Gästen ein kostenloses Vital-Natur-Erlebnis- Programm angeboten. Leider ruht dieses Programm aber im März und November. Doch sicherlich hätten wir auch für Sie Alternativen gefunden. Auch dieses Jahr haben wir wieder ein umfangreiches Investitionsprogramm im Hotel. Die Whirlwannen sind leider noch nicht an der Reihe. Sie sind zwar etwas in die Jahre gekommen und leicht verfärbt, werden aber nach jeder Nutzung automatisch desinfiziert und täglich intensiv gereinigt. Da Sie jedoch das Gefühl hatten es sei nicht sauber möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen bei uns besonders gut geschmeckt hat und drücken Ihnen die Daumen für unser Gewinnspiel. Schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes kontaktiert haben. Sonnige Grüße aus der Ramsau Ihre Familie Lichtmannegger