- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schön gelegenes Hotel. Leider hatten wir am zweiten Tag unseren sehr schönen Platz im Restaurant verloren, weil wir am zweiten Tag nicht ausdrücklich erneut reserviert hatten. Für uns eine Selbstverständlichkeit, daß wir für die Zeit unseres Aufenthaltes unsere Tischreservierung behalten hätten. Der Einstieg in die Badewanne für eine mögliches Duschen ist leider nicht altersgerecht und praktisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott Herr Hermann, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich zum Bewerten unserers Hauses genommen haben. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefällt. Den grandiosen Bergblick genießen wir selbst auch jeden Tag wieder neu! Aus Ihrer Beschreibung denke ich, dass Sie die Kategorie "Bergenzian" bewohnt haben. Hier gibt es nur eine Badewanne mit Duschvorrichtung. Für den nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen ein großzügigeres Zimmer in unserer Residenz. Hier verfügen alle Zimmer über ein großzügiges Bad mit seperaten Dusche und Badewanne. Für den reibungslosen Ablauf im Restaurant müssen wir bei täglich wechselnden Gästen immer neu planen. Für Halbpensionsgäste ist der Tisch selbstverständlich über die ganze Zeit des Aufenthalts reserviert. Bei Gästen, die nur mit Frühstück buchen, klären wir es in der Regel beim Frühstück. Vermutlich wurde es vergessen, Sie zu fragen oder der Tisch bereits vorher reserviert, da wir nicht selbstverständlich davon ausgehen dass Gäste mti Frühstück auch täglich abends bei uns essen. Entschuldigen Sie, wenn es sich so zugetragen hat. Nichts destotrotz haben Sie sich hoffentlich bei uns wohlgefühlt und kommen vielleicht einmal wieder. Herzliche Grüße aus der Ramsau i.A. Gabriele Zeller Familie Lichtmannegger