- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schön gelegenes Hotel.Die Damen an der Rezeption sind top.Im Zimmer findet man viele sehr nette Aufmerksamkeiten:Begrüßungsschokotäfelchen,Wasserkocher und Teebeutel,Bademantel mit Schuhen,und einen Leihrucksack(!),ein Kopfkissenmenü und auch ein Angebot für eine Wärmflasche.Da das Hotel seine Einzelzimmer mir den Worten anbietet: klein zum kleinen Preis- kann man nicht ernsthaft sich über das nun wirklich sehr kleine Zimmer mit noch kleinerem Bad beschweren.Zum Wohlfühlen ist es allerdings nicht;schon gar nicht.wenn auch noch die Heizkörper abgedreht sind. Es war am ersten Tag ziemlich kühl.Zum Frühstück gibt es alles.Hier störte mich nur die zu laute Musik,die nicht im Hintergrund blieb.Und dann auch noch Klassik mit schlechten Lautsprechern.Zum Abendessen war ich nicht im Haus. Fazit:gerne wieder,aber dann lieber Doppel-als Einzelzimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Grüß Gott Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung über HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die vielen kleinen Details aufgefallen sind, die wir uns haben einfallen lassen :) Ich kann mich wirklich nur entschuldigen, dass Ihr Zimmer am ersten Tag noch etwas kühl war. Aber ich hoffe, dass der Heizlüfter, den Sie von der Rezeption bekommen haben, Ihnen schnell geholfen hat sich etwas aufzuwärmen. Ihr Lob über die Mitarbeiter habe ich gerne weitergegeben. Das ist schließlich die beste Motivation für uns. Vielen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Gelegenheit wieder bei uns im Rehlegg vorbeischauen würden. Viele Grüße von den Rehleggern i.A. Silke Roßmann Familie Lichtmannegger