- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist heterogen zum Gast eingestellt. V.a. das Barpersonal wollte vom Gast eher nicht belästigt werden, auch wenn es mal lustiger wurde, war die Spaßbremse gleich vor Ort. Damit ist aber keinesfalls gemeint, dass wir ausfallend wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Grüß Gott Roland, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Schade, dass in Ihrem Urlaub nicht alles rund gelaufen ist. Sollte sich unser Barpersonal Ihnen gegenüber nicht angemessen verhalten haben, so möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen. Allerdings bin ich darüber etwas überrascht, da gerade der Umgang unseres Personals mit den Gästen immer wieder lobend erwähnt wird. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich noch einmal persönlich kontaktieren würden, damit wir noch einmal darüber sprechen können. Sie erreichen mich unter 08657/ 9884-0. Ich wünschen Ihnen alles Gute i.A. Silke Roßmann Berghotel Rehlegg