- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vor Buchung sollten die Bedingungen genau gelesen werden, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Auch bei ansteckender Krankheit (!) wird keine Teilkostenerstattung o.ä. gewährt, sondern eine Ansteckung von anderen Gästen oder Mitarbeitern in Kauf genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Grüß Gott Nicole, wir haben ja bereits bei Google auf Ihre Bewertung reagiert und erläutern Ihnen unseren Standpunkt auch gerne noch einmal auf Holidaycheck. Sie haben sich bei Ihrer Buchung im Internet für eine Spezialrate entschieden, die günstiger ist als der tagesaktuelle Preis. Sie haben sich auch entschieden nicht über uns direkt zu buchen sondern über ein günstiges Portal. Bei Direktbuchungen haben wir ganz andere Möglichkeiten kulant zu sein. Grundsätzlich ist es so, je günstiger die Rate ist, desto restriktiver sind die Stornobedingungen sowie auch die Anzahlungsmodalitäten. Haben wir Sie richtig verstanden, dass Sie der Meinung sind, die Buchungskonditionen wären nicht gut ersichtlich? Wenn ja, dies ist definitiv nicht der Fall. Die Buchungskonditionen werden auf allen Kanälen klar ersichtlich kommuniziert. In der Beschreibung vor der Buchung und auch in der Bestätigung sind die Bedingungen klar vermerkt. Mit Ihrer Buchung sind Sie einen Vertrag eingegangen, für den Sie sich selbst entschieden haben. Ich gebe Ihnen auch vollkommen Recht, dass man immer alle Konditionen lesen sollte, bevor man einen Vertrag eingeht. Mit den Sonderpreisen akzeptieren wir, dass Sie weniger zahlen, warum akzeptieren Sie dann nicht, dass die Stornobedingungen strenger gehandhabt werden? Mit freundlichen Grüßen Silke Roßmann Berghotel Rehlegg