Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein toll gelegenes Hotel mit fantastischem Essen und lobenswerter Nachhaltigkeitskultur. Reichhaltiges Wellnessprogramm, wenn auch relativ hochpreisig. Service größtenteils freundlich. Zimmer sehr geräumig. An manchen Stellen jedoch noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich tolles Zimmer ("Bergenzian"). Sehr geräumig. Störend ist die sehr kleine und rutschige Duschwanne (Erforderliche Duschmatte hängt bereits im Bad). Leider entdeckten wir einen Tag vor der Abreise einen sehr großen Schmimmelfleck hinter dem Vorhang- daher der Punktabzug. In dieser Hotelkategorie nicht tragbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Buffet mit grandioser Fleischqualität. Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl. Die Bar ist qualitativ ausbaufähig: Der Barkeeper macht partout nur die Getränke von der Karte.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption sowie im Welnessbereich (Elisabeth und Christoph machen einen tollen Job!). Im Restaurant leider einige Angestellte, die nicht all zu herzlich bei der Sache waren und teilweise auch nur schlechtes Deutsch sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dem Watzmann zum Greifen nah. Berchtesgaden sowie weitere Aktivitäten in Reichweite.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großes Fitnessstudio. Saubere Pools sowie Wellnesslandschaft. Tägliche Saunaaufgüsse wären allerdings wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise und Sie sind wieder gut zu Hause angekommen? Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik leite ich selbstverständlich in die entsprechenden Abteilungen weiter. Es ist eine gute Hilfe, damit wir uns weiter verbessern können. Herzliche Grüße aus dem Rehlegg Silke Roßmann