Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Wie immer eibfach traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben dieses Hotel schon sehr oft besucht und fühlen uns bei jedem Besuch so, als würden wir "nach Hause" kommen. Es ist immer etwas ganz Besonderes, sich so verwöhnen zu lassen: Wellness, Gastronomie, Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels und und und! Das Management des Hotels legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Prdoukte der Region, was den Urlaub noch besonderer macht und man die heimischen Produkte bei jeder Mahlzeit genießen kann. Einfach ein tolles Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hinweis zum Wellnessangebot: Ab und zu wird in der Aussensauna ein Aufguss angeboten. Dieser wird aber leider nur an der etwas abgelegenen Sauna selber angekündigt oder im Wochenprogramm, welches etwas versteckt aushängt. Eine größere Ankündigung (beispielsweise im Wellnessbereich im Haus) wäre sinnvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, vielen, lieben Dank für Ihre Treue und auch für die Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Rehlegg als "zweites zuhause" liebgewonnen haben. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal Silke Roßmann Berghotel Rehlegg