- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Rehlegg. Man wird mit verschiedenen Getränken sehr freundlich empfangen. Wir konnten sofort unsere Wunschsuite sofort beziehen, auch hier stand eine Flasche Sekt gekühlt bereit. Wir wurden auch angeschrieben, dass die Saunen erneuert werden, uns wurden Gutscheine in die Watzmanntherme angeboten, allerdings keine Massagen wie Herr L. einem anderen Gast schrieb, wir hatten vorab 3 Anwendungen gebucht und die wurden von Christina im neuen Spabrereich, der ganz toll geworden ist, super gemacht. Kritikpunkt ist der Innenpool, denn wenn es wie bei unserem Aufenthalt regnete, ist er schlichtweg für viele Gäste zu klein. Wir würden auch keine HP mehr buchen, nicht weil sie uns nicht zusagte, sondern von der vielen Auswahl, man weiß nicht was man nehmen soll. Wir aßen auch einmal von der Karte,sehr gut,da es auch Rumpsteaks gibt, dieses gibt es am Bufett nicht, Weine je nach gusto schon etwas teuer. Und liebe Leser, wenn Sie sich was gutes tun wollen und sich mal einen Luxus gönnen wollen, buchen Sie eine Suite mit Whirlpool, mega. Was das Personal betrifft, vor allen Dingen die Kellnerinnen und Kellner leisten einen Wahnsinnsjob, Hut ab. Alles in allem eine schöner Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fiorillo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Grüß Gott liebe Kathie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder bei uns gefallen hat. Ihr Lob gebe ich gerne an Christina weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Team seit fast einem Jahr bereichert! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf das (hoffentlich) nächste Mal;) bis dahin alles Gute Viele Grüße Ihre Rehlegger