Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das hatten wir uns anders vorgestellt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage macht einen soliden, sauberen Eindruck. Frühstücksbuffet wurde ausreichend nachgedeckt. Schad, das die Kosten für das Haustier vor Ort neu verhandelt werden mussten, obwohl es vorher preislich festgelegt war. Die Cheffin hingegen war super nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Die Minibar war leer. Die Ausstattung war solide.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gastronomische Angebot war sehr gut. Das Personal war absolut freundlich und hatte sich ein Trinkgeld redlich verdient


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurden 38,-€ für drei Tage für das Haustier berechnet, jedoch nicht einmal gesaugt. Ebenfalls wurden die Waschbecken in drei Tagen nicht einmal gereinigt und ein benutztes Weinglas vom 1 Tag stand bei der Abreise immer noch da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige und landschaftlich schöne Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider konnten wir das Freizeitangebot des Hotels nicht nutzen, da das Hotel nebst Restaurant einen Tag nach unserer Ankunft "aus technischen Gründen" geschlossen. Wir konnten lediglich schlafen und frühstücken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Aufpreis bezog sich nicht nur auf das Haustier sondern auf eine andere gewählte Zimmerkategorie. Ein Doppelzimmer war vereinbart. Vor Ort entschied der Mann sich für eine Suite, welche einen anderen Preis hatte. Die Schließung des Restaurants war den Gästen bereits im Vorfeld bekannt. Eigentlich war von einer Buchung eher abgeraten worden und ein benachbartes Hotel empfohlen.