Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder! Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von diesem Hotel. Die in der Buchung zugesagten Leistungen welche im Preis von 110,50 Euro zugesagt waren, gab es nicht. Es gab kein Hallenbad, keine Sauna, keine Massagebehandlungen. Ein Restaurant kann man das Angebot auch nicht nennen, es gab nur 2 überteuerte Essen und extrem teure Getränke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sauber, aber sehr in die Jahre gekommene Möbel und sehr weiche Matratzen. Der Balkon war voller gelber Blütenstaub und hier wurde in den 4 Tagen nicht einmal der Balkon sauber gemacht, so dass man diesen überhaupt nicht nutzen konnte. Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen. Die Klobrille war nicht fest und rutschte immer hin und her. Die Heizung im Bad funktionierte nicht und im Zimmer nur lauwarm. Man musste im kalten Bad duschen. Ein gab einen sehr kleiner Fernseher, wenn man vom Bett aus schauen wollte, konnte man die Schrift nicht mehr lesen. Zudem ist der Empfang der Programme sehr schlecht, ARD - kein Signal, ZDF war ok es gab dann noch RTL, VOX, Pro7 . Das wars dann schon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Reservierungsbestätigung stand, dass es nur für die Hausgäste ein Restaurant gibt. Hier würden Schnitzel, Käsespätzle, Puten Curry, Wildgerichte u.a. angeboten. Als wir am ersten Abend essen wollten, gab es nur zur Auswahl Schnitzel oder Käsespätzle, sonst gab es nichts, auch keine kalten Gerichte. Getränke die man bestellen wollte, und in der Karte standen, gab es nicht. Die Getränke sind total überteuert, 1/4 Rotwein kostet 10 Euro!!!! Auf unsere Beschwerde wurde uns gesagt, man könnte es sich nicht mehr leisten, noch mehr essen anzubieten. Wenn es uns nicht passen würde, könnten wir in die Stadt zum Essen. Dies haben wir dann auch an den anderen Abenden gemacht, da das Essen an den beiden anderen Abenden total überteuert war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten sofort beim Einchecken bezahlen. Im Nachhinein war uns klar, dass dies deshalb gemacht wurde, damit wir den Preis nicht reduzieren konnten, da zugesagte Leistungen ja nicht vorhanden waren. Auf unsere Beschwerden wurde uns von der Chefin gesagt, man sei kurz vor der Pleite und könnte deshalb das Hallenbad nicht mehr in Gang halten und auch die zugesagten Essen nicht anbieten. Der Herr an der Rezeption war auch nicht gerade freundlich. Nur der junge Mann, welcher bedient war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön am Waldrand, das ist das einzig positive was man zu diesem Hotel sagen kann. Das Hotel selbst ist in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Draußen wurde schon lange nichts mehr in der Anlage gemacht. Drinnen ist alles muffig. Es gibt zwar eine Bar im Keller, aber die wird nicht geöffnet. Kabel hängen an der Decke und das Licht im Flur geht einfach aus, und man muss erst einen Lichtschalter suchen. Bewegungsmelder kennt man hier nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad gab es mal, wird aber nicht mehr betrieben. Information hierüber gab es aber vorab keine, wir hatten dies eigentlich eingeplant, dass wir dies nutzen wollte. Relax-Massagen hat es wohl noch nie gegeben und auch die Sauna wird nicht mehr betrieben. In unserer Reservierungsbestätigung war dies allerdings alles zugesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:20