Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausser der Sauna ist das Hotel tip top.
5,0 / 6

Ganz härziges auf urchig eingerichtetes gepflegtes Hotel, mit freundlichem Personal und feinem Essen :o) ..... .....


Lage & Umgebung
6,0

Sehr ruhig mit traumhaftem Panorama.


Zimmer
6,0

Härziges neues Zimmer, stilvoll eingerichtet.


Service
6,0

Obwohl, wenig Schweizerpersonal, sehr freundlich und kompetent.


Gastronomie
5,0

Das Essen war sehr fein, leider eine kleine Auswahl, dafür aber war die Küche flexibel und zauberte uns was wir gerne hatten :o)


Sport & Unterhaltung
6,0

Genug Wanderwege und die Wanderung um den Trübsee war ein Traum. Einziger Makel ist der Saunabereich. Wir erschraken fast ein wenig, alles im Hotel so tip top und dann diese Sauna; uralt, uralte Liegestühle, KEINE Aussicht in die wunderbaren Berge, obwohl dies möglich wäre. Die Fenster waren verdeckt, da man frührer mal hineinsah. Alles sehr klein, seeeeeehr schade für den Rest des Hotels.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Alter:61-65
Bewertungen:22