Natasa (31-35)
Verreist als FamilieFebruar 20211-3 Tage Winter

Mehr Schein als Sein!

Einfache Unterbringung für anspruchslose Gäste. Ich kann das Berghotel Trübsee nicht weiterempfehlen und vor allem: Das Essen ist nicht gut - kantineählich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt.

Sensationelle Lage direkt an der Skipiste.

2,0
Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Und die Heizung wird nicht richtig warm, es war sehr kalt im Zimmer (wir haben gefroren). Die WC-Bad-Tür ist nicht mit einem Türschliesser versehen. Die Duschtücher sind sehr klein. Keine Hausschuhe vorhanden (eiskalter Fussboden). Der Balkon bietet eine schöne Bergaussicht, jedoch war der Klappstuhl auf dem Balkon sehr unbequem und unpraktisch. Und: Unser Gepäck wurde nicht ins Zimmer gebracht, wir mussten unser Gepäck selber ins Zimmer (2. Stock) schleppen. Frechheit!

2,0
Katastrophal. Wir haben 2 Stunden! auf das 4-Gänge-Menü gewartet. Uns ist der Appetit vergangen.

2,0
Fantasievolle 4-Gänge-Menüs für anspruchslose Gäste. Das 4-Gänge-Abendmenü war eher schlecht und die Getränkepreise sind eine Frechheit: Ice Tea, 50cl, kostet 7.00 Franken. Das Frühstück war in Ordnung (unterer Durchschnitt). Keine Früchte, kein Joghurt, Waffeln ungeniessbar. Vollpension im Lago Torbido nicht zu empfehlen. Zugewiesen wurde uns ein Tisch direkt gegenüber der Eingangsstür. Als die Tür aufging, war es sehr, sehr kalt. Leider bekamen wir keinen anderen Tisch. 1 Mittagsmenü + 1 Pizza + Wasser + Kaffee = 63.00 Franken - völlig überteuert!

3,0
Der Rutschpark beim Berghotel Trübsee ist viel zu klein (auf den Fotos wirkt der Rutschpark riesig). Ein kurzes Schneevergnügen. Und dadurch, dass der Rutschpark allen Gästen offen steht (nicht nur den Hotelgästen), muss mit langen Wartezeiten gerechnet werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:1-3 Tage im Februar 2021