Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Villaman (56-60)
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Winter
Sehr gute Preis-/Leistung in traumhafter Lage
5,0 / 6

Wir haben uns nach langer Zeit mal wieder in die Schweiz gewagt. Im TITLIS Skigebiet waren wir noch nie. Die Anreise für uns aus dem Raum Stuttgart beträgt lediglich 340 km über Zürich, das waren ca. 4 Stunden Fahrt (inklusive Ladestop beim Rastplatz Hegau West). Am Parkplatz sind 6 Ladesäulen umsonst zu nützen! Wir haben über Snowtrex gebucht. Halbpension inclusive Skipass für 8 Tage und Parkplatz ca. 850 €/Person. Das Skigebiet geht bis auf über 3000 m und bietet für jeden etwas. Die Pisten wurden sehr gut präpariert. Bei uns war am Samstag Flutlichtskilauf (Trübsee bis Station Stand) bis 22 Uhr möglich. Die Gastronomie im Skigebiet ist überall sehr gut und es gibt genügend Sitzgelegenheiten um sich z.B. zu Sonnen. Wenn jemand über die Preise der Gastronomie meckert, muss zuhause bleiben. Ist halt Schweiz. Wir haben mit anderen Hotelgästen geredet, viele kommen aus Dänemark, Norwegen, Schweden, alle waren begeistert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Durch unsere Buchungsunterlagen haben wir am Gruppenschalter unsere Skipässe ohne in der Schlange anstehen zu müssen abgeholt. Das Gepäck haben wir einfach abgegeben und wurde kostenlos zum Hotel gebracht. Alles sehr gut organisiert.


Lage & Umgebung
6,0

Auffahrt zum Hotel mit der Bahn ca. 10 Minuten. Talabfahrt sehr gut möglich und gut präpariert. Tolle Aussicht vom Hotelzimmer mit Balkon auf die Berge.


Zimmer
5,0

Einfache Zimmer, sauber mit wenig Ablagemöglichkeiten. Sehr gute Matratzen. Das Bad ist klein aber ausreichend. Wir haben eine abschließbare Badtüre vermisst (war nur eine Glastüre ohne Schloß).Für uns aber völlig ausreichend nach einem Skitag.


Service
6,0

Der Service war gut geschult, freundlich und aufmerksam. Wir haben nichts zu meckern.


Gastronomie
5,0

Wir fanden das Essen abwechslungsreich und gut. Das Frühstück war vielseitig.


Sport & Unterhaltung
4,0

Die vorhandene Sauna ist schon etwas alt, wir auch der gesamte Bereich außerhalb der Sauna. Leider nur 5 Liegen vorhanden, war viel zu wenig ist, für die Größe des Hotels. Bademäntel waren kostenfrei.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Villaman
Alter:56-60
Bewertungen:7