Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hatte zum 1. September 2009 einen Betreiberwechsel. Nachfolgende Bewertungen betreffen dementsprechend das alte Management. (Quelle: Hotelier, Dezember 2011)
Eine Woche gebucht und nach 2 Tagen abgebrochen.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 3 Sterne S sollte man eher eine 3- ansetzen. Halbpension besteht aus minimalem Frühstücksbüfett mit Jugendherbergscharme Kaffee aus hässlichen Plastikkannen. Wer zum Abend gerne Fertigprodukte isst mag hier gut bedient sein . Frisch geht anders. Das Hotel scheint kurz vor der Insolvenz zu stehen ,Es gibt in Wernigerode viele preiswertere und serviceorientierte Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich nicht schlecht bis auf den miesen TV Empfang


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht der Rede wert. Die Speisen welche uns gereicht wurden haben Kantinenniveau.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal besteht aus einer Person + Aushilfen die nur stundenweise da sind. Servicewüste ist der passende Ausdruck dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Blick auf Stadt und Schloss. Kurze Wege in die City.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    .Keine. Eine Terrasse mit Stadtblick reicht nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1