Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ankommen und den Alltag einfach vergessen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ankommen und einfach rundum wohlfühlen. Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und es bleiben keine Wünsche offen. Sehr familiäre Atmosphäre. Man vergisst komplett den Alltag und kann sich hervorragend erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön gestaltetes und sauberes Zimmer. Das Bett war sehr bequem und auch die Möglichkeit verschiedene Kopfkissen auszuprobieren haben wir sehr gerne genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr üppiges Frühstücksbüffet mit frischen Produkten. Eierspeisen werden direkt am Tisch serviert. Ein Highlight des Tages war das Abendessen. Wunderbar präsentiert und ausgefallene Komponenten. Einfach ein Gaumenschmaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service, stets sehr hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage mit freiem Blick auf die Berge. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Diverse Wanderwege in der nahen Umgebung. Einige beginnen direkt am Hotel. Skigebiete gut und schnell mit dem Auto zu erreichen. Sehr schöner Spa-Bereich, perfekt um die Seele baumeln zu lassen. Besonders in der Eventsauna hat man einen wunderbaren Blick auf die Berge und auf das Hirschgehege. Ein absolutes Highlight ist der Infinitypool. Ob bei Schneefall oder Sonnenschein immer ein einzigartiges Erlebnis dort zu schwimmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie hier Ihre Bergkristall-Momente teilen. Es ist so schön zu lesen, dass Sie sich von Morgens bis Abends rundum wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie abschalten und loslassen konnten. Einfach mal aktiv Nichtstun und sich verwöhnen lassen - da sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Auszeit bei und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team

    Offizielle Hotel Homepage