- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das sehr freundliche und kompetente Personal macht den Aufenthalt in dem wunderschönen Hotel mit ausgezeichnetem Spa-Bereich und fantastischer Aussicht zu einem Erlebnis besonderer Art. Das Ganze wird noch abgerundet mit einer ausgezeichneten Küche. Wohlfühlfaktor hervorragend. Man möchte länger an diesem schönen Ort bleiben als vielleicht geplant.
Die Zimmer sind schön groß mit Sitzecke, sehr gutem Bett, schönem Bad und ein schöner Balkon mit bequemen Sesseln sowie herrlichem Ausblick.
Der Koch hat ein sehr gutes Händchen Speisen zu kombinieren, die ein hervorragendes Geschmackserlebnis bieten.
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Auch wenn mal viel Los war, hat man sich die Zeit genommen die Fragen gut zu beantworten und auf geäußerte Wünsche einzugehen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig. Abwechslungsreiche Möglichkeiten für Wanderausflüge, Golfen, Fahrradfahren und im Winter Ski fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Lage des Infinity-Pool ist außergewöhnlich schön. Der Sauna-Bereich lässt keine Wünsche offen. Das sportliche Angebot mit Trainer/in ist vielfältig vom morgendlichen Yoga über Gymnastik / Wassergymnastik zu geführten Wanderungen oder Radtouren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elvira, vielen Dank für Ihr tolles positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie wundervolle Bergkristall-Erlebnisse genossen haben. Alle unsere Mitarbeiter wissen Ihre lobenden Worte zu schätzen und werden weiterhin mit viel Herzblut und Leidenschaft unsere Gäste verwöhnen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns - und dann auch sehr gerne noch länger. Bis dahin haben Sie eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team