Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in traumhafter Lage mit einem sehr großzügigen Spa- und Wellnessbereich. Die Küche war hervorragend. Das Servicepersonal (vom Zimmerservice bis zum Barkeeper) war authentisch freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt ein tolles Team. Wir waren die erste Woche nach der Corona-Zwangspause. Man hatte den Eindruck, als wäre das Hotel nie geschlossen gewesen. Alles funktionierte auf Anhieb. Das Hotel hatte zudem ein detailliertes und funktionierendes Hygiene-Konzept.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und einem fantastischen Ausblick. Jedes Detail war stimmig. Viele Ablagemöglichkeiten und große Schränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche. Das Abendessen war ein Genuss. Die Küche hat nach unserer Einschätzung "Sterne-Niveau".


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, authentisch, aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider war das Wetter schlecht. Daher konnte man die schöne Gegend nicht so richtig genießen. Wir waren einmal auf einer MTB-Tour. Typisch Allgäu: ziemlich steile Wege und Straßen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist eine große Freude zu lesen, dass wir es geschafft haben, Sie zu begeistern. Vielen Dank für so viel Lob, welches wir selbstverständlich an alle unsere Mitarbeiter weitergeben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und dann werden wir den Wettergott anbeten, die Sonne für Sie scheinen zu lassen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team

    Offizielle Hotel Homepage