- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bewerten jetzt das Hotel zum dritten Mal, es hat nicht nachgelassen und das muss man auf diesem Niveau erst mal können! Gästewünsche werden sehr ernst genommen und auch in die Tat umgesetzt. Hier ein Beispiel: vor einem Jahr war der wunderschöne Aussenpool zu kalt, jetzt wunderbar warm. Herr Lingg, Sie dürfen die Wassertemperatur ruhig kommunizieren... Auch eine lieben Gruss an Ihren wunderbaren Masseur Wolfgang und an Ihre Service-Mitarbeiterin Christina die ihre Jobs mit sehr viel Hingabe, Freude und Kompetenz ausfüllen! Bis dann wieder im 2016, liebe Grüsse und nochmals Dankeschön für Ihre Gastfreundschaft Hartmut und Verena Schwab
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Familie Schwab, danke für ihre wohlwollenden Worte. Gerne geben wir das Lob auch persönlich an Christina und Wolfgang weiter, sie werden sich sehr darüber freuen. Gästewünschen hören wir immer sehr aufmerksam zu, schließlich können wir nur so an einer gleichbleibenden Qualität arbeiten. Allein schaffen wir das als Familie nicht, aber mit so einem starken Mitarbeiter-Team gelingt uns das fast immer. Wir freuen uns, dass auch sie das wertschätzen, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeber Familie Lingg und das Bergkristall-Team