- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bergkristall beeindruckt durch die einmalige und ruhige Lage. Es ist harmonisch eingebettet in die schöne Umgebung. Diese Harmonie lädt zum Entspannen und Erholen ein. Dazu werden wir Gäste von sehr freundlichem Personal begrüsst und zuvorkommend bedient.
Das Zimmer war grosszügig und mit besten Materialien ausgestattet. Auf guten Schlafkomfort wird grossen Wert gelegt und somit haben wir uns auch im Schlaf erholt. An Konfort hat uns nichts gefehlt.
Das Frühstücksbuffet ist reich gedeckt und auch für Langschläfer immer mit frischen Produkten bestückt. Tagsüber gibt es für den kleinen Hunger immer was zu essen und die selbstgemachten Kuchen und Torten sind unschlagbar. Wir schätzen das kleine Bistro im SPA-Bereich nach dem Schwimmen und den Saunagängen. Das Nachtessen wird aus regionalen Produkten schonend hergestellt. Auf gesunde Ermährungsweisen wird geachtet. Der Gast hat immer die Möglichkeit aus verschiedenen Komponenten auszuwählen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich.
Das Personal hat die Wünsche sehr zuvorkommend und gern erfüllt. Wir fühlten uns immer Ernst genomen.
Die Anfahrtszeit war mit gut zwei Stunden gerade richtig. So sind auch Kurzaufenthalte im Bergkristall für uns möglich. Bergbahnen sind mit dem Auto schnell erreichbar und schöne Wandermöglichkeiten gibts vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist grossartig und modern gestaltet, sauber und der Saunabereich mit einem Ausblick ins Tiergehege einmalig. Der Aussenpool mit Panoramasicht lädt zum Verweilen ein. Zum Ausruhen und Entspannen sind viele schöne Bereiche eingerichtet, drinnen wie draussen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Susanne, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass sie die Woche bei uns zu zweit so genießen konnten und das Bergkristall in allen Bereichen so schön erlebt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen, bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüssen Ihre Gastgeber Familie Lingg und das Bergkristall-Team