Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich & Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Bergkristall, für uns immer wieder ein Juwel!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hervorragendes Hotel in unvergleichlicher Lage mit jeglichem Komfort und überaus großer Herzlichkeit beim gesamten Team.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer , neu gestaltet, geschmackvoll und sehr gemütlich und mit hervorragendem Zimmerservice. Badezimmer mit getrenntem WC, extra großer Dusche und Badewanne, sehr großer Balkon über Eck, mit traumhaftem unverbaubarem Blick. In dem großen Bett schläft man einfach himmlisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super schön gestaltetes neu umgebautes Restaurant, hell und luftig mit super schöner Einrichtung. Excellente und sehr abwechslungsreiche Küche, für jeden Genießer ist etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Unübertrefflich, sehr aufmerksam und herzlich, in allen Bereichen wird Gastfreundschaft ganz goß geschrieben und gelebt. Sämtliche Wünsche wurden umgehend erfüllt und man konnte für jedes Anliegen ein offenes Ohr finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unvergleichliche Lage mit traumhaftem Blick auf die Berge, egal ob aus den Zimmern , vom Restaurant, vom Atrium, der super angelegten großen Sonnenterasse, vom Pool oder der Liegewiese. Für dieses super schöne Hotel lohnt sich auch für uns eine längere Anreise. Ausflugsmöglichkeiten mehr als genug, egal ob man wandern möchte, mit den Bahnen auf die Berge fährt oder einen Tripp an den Bodensee machen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Pool, der seinesgleichen sucht. Viele verschiedene ausgefallene Ruhe- und Chillareas, egal ob draußen oder im Innenbereich. Super angelegte Saunen, ein Spabereich, wo man wohltuende Massagen und andere Anwendungen genießen kann. Auch hier wird man von sehr kompetenten und herzlichen Mitarbeitern verwöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich & Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:14