- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr schönes Hotel in bester Lage, die Ausstattung ist hervorragend und es fehlte an nichts. Wir hatten in diesen Tagen unsere goldene Hochtzeit hier gefeiert .
unser Zimmer war mit allem ausgestattet es war ein helles Zimmer mit sepperatem Bad und Toiletten,mit großem Wohnraum mit großem TV schöne Sitzgelegenheit, sehr guten Betten und einen schönen Balkon mit Sitzgelegenheit und einem wunderbaren Ausblick.
Das Essen war sehr gut, gesund und ausgewogen, es war eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre und hervor zuheben ist das Bedienungspersonal das an Freundlichkeit und Schnelligkeit nicht zu toppen war.
Es ist vom Empfang, Zimmer- und Servicepersonal alles bestens, es wurde jeder Wunsch erfüllt und immer mit Freundlichkeit und nichts war zuviel.
Das Hotel liegt sehr schön und vom Hotel aus hat man viele Möglichkeiten zum Wandern,Shoping und in den Ort sind es zu Fuß 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab jeden Tag Fitness- und Wellnessangebote die von einem sehr gut geschulten Personal ausgeführt wurde.Die Poolanlage ist im Innen-und Aussenbereich, mit einer sehr schönen Bergaussicht umrahmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |