- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen nach Einbruch der Dunkelheit in Oberstaufen an, fuhren streng nach Navi, wir zum 1. Mal hierher unterwegs. Ein Traum - schon von Weitem leuchtete das Bergkristall, wie ein Edelstein - aus der Dunkelheit und zeigte uns den Weg zum Eingang des Resorts. Einfach traumhaft - wir sind immer noch total begeistert!!
Unser Zimmer war echt genial - es sind keine Wünsche offen geblieben und super geschlafen
Wir sind Genuss-Menschen und wir wurden optisch und geschmacklich verwöhnt auch die Corona -Vorgaben wurden vorbildlich eingehalten (Abstand, Mundschutz,bereitgestelle Desinfektionsmitel, usw. kein Grund - auf Erholung und Wellness für die Seele zu verzichten - im Gegenteil : carpe diem - genieße jeden Tag deines Lebens und gönn dir eine Auszeit - es lohnt sich wirklich
Das Personal lies keine Wünsche offen, nach Möglichkeit wurde alles geboten, eine tolle Kommunikation und Koperation zwischen Gastgeber/Personal und Gast Nach diesem Aufenthalt (das war der Erste) möchte ich festshalten: Das könnte meine 2.Heimat werden - ich weiss nur noch nicht wie??
wir wollten uns einfach erholen und neue Energie tanken - dafür ist dieser Ort genau der Richtige - es hat alles, aberauch wirklich Alles gepasst!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Outdoor-pool ist der absolute TRAUM - MEIN fAVORIT- OHNE wORTE - MAN MUSS ES ERLEBT HABEN -----
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |