- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten mehrere Zimmer gebucht, u.a. ein Suite, die uns sehr gut gefallen hat, obwohl es schon etwas älter ist. Wir hatten auch eines der ganz neuen Zimmer und die sind definitiv 5-Stern Kategorie, da passt einfach alles! Alle Bereiche, inklusive Spa und Behandlungsräume sind blitzsauber. Dass Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen einfach ausgezeichnet. Die Gästestruktur ist sehr bunt, alle Alterstufen und verschiedenste Nationalitäten. Einfach nur sehr zu empfehlen, falls man auch noch Freude daran hat vom Restaurant und den Zimmern in die Berge zu sehen.
Wurde oben schon ausführlich beschrieben - Kategorie von gut bis sehr gut/exzellent.
Restaurant ist sehr nett, der Barbereich ist auch mit Ausblick auf die Berge, ebenfalls die wunderschöne Terrasse. Küche ist sehr abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität.
Wir waren schon viel unterwegs, es war das bisher mit Abstand freundlichste Personal!
Das Hotel liegt an einem Hang, nicht optimal falls man eine Einschränkung beim Gehen hat und um das Hotel unterwegs sein möchte. Es ist in der unmittelbaren Nähe einer sehr netten Marktgemeinde. Traumhafte Nähe zu den Bergen und dem Bodensee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein sehr schönes, abwechslungsreiches Programm, eine wunderschöne Saunalandschaft, einen Innenpool und einen Außenpool mit Traumsicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |