- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere kleine Tochter hat sich am Anfang der Ferien auf dem Holzboden (sogar noch mit einer Wolldecke am Boden) beim Balkon in unserem Zimmer verletzt. Sie musste mit unzähligen Holzsplittern an den Füssen und an den Händen notfallmässig ins Spital gebracht werden. Der Hotel-Inhaber hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und uns ein anderes Zimmer mit einem Aufschlag angeboten. Wir haben das Angebot nicht angenommen, weil wir erwartet hätten, ohne Aufpreis in ein anderes Zimmer wechseln zu können. Der Balkonboden wurde erst zwei Tage später wieder in Ordnung gebracht, sodass unsere Tochter wieder auf dem Balkon sicher spielen konnte. Der Hotel-Inhaber hat uns danach an einem Abendessen die Getränke offeriert. Schade, dass man hier nicht besser bzw. kundenfreundlicher reagiert hat. Nach neun Tagen Bergkristall waren wir froh, wieder nach Hause zu fahren. Wir werden in Zukunft für unsere Familienferien andere Hotels berücksichtigen..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, danke für Ihren Besuch im Bergkristall. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre kleine Tochter beim Krabbeln und Spielen auf dem Naturholzboden des Balkons Spreißel eingefangen hat. Wir haben auch einen kleinen Enkel und können nachvollziehen, dass das für Sie sehr unangenehm war. Zum Zimmer: Sie hatten eine Suite gebucht mit getrenntem Wohn-Schlafzimmer, aus dem Sie nach den ersten Tagen umziehen mussten, was Ihnen, wie Sie mir bestätigten, auch bekannt war, Sie die Situation allerdings unterschätzt haben, da Sie jetzt in einem Studio ohne getrennte Räume wohnten. Nachdem Sie an dem Abend des Umzuges gegen 22 Uhr auf mich zukamen und mir Ihre Situation geschildert haben, haben wir versucht, eine adäquate Suite für Sie freizumachen. Diese wurde Ihnen am folgenden Tag angeboten (doppelt so groß wie Ihr gebuchtes Zimmer). Unser Hausmeister legte am nächsten Tag den Balkon mit Teppichfließen aus. Leider hat er nicht erkannt, dass die am Boden liegende Wolldecke des Hotels Spreißel enthielt und legte diese wieder auf die Fliesen. Wir bitten um Entschuldigung, dass er das nicht erkannte. Unser Mitarbeiter Constantin tauschte am Abend die Decken aus und saugte nochmal den Balkon. Sie lobten Ihn als überaus freundlich und zuvorkommend. Nach dem Abendessen habe ich Sie nochmal angesprochen und gefragt, ob nun alles in Ordnung sei. Sie beide haben mir das bestätigt. Wir freuen uns auch, dass Sie die feinen Weine und Cocktails, auf die wir Sie eingeladen haben, genossen haben. Ich kann Ihren Ärger über die Situation mit Ihrer Tochter wirklich verstehen und das tut mir persönlich aus sehr, sehr leid. Schade nur, dass Sie dadurch auch alle anderen Bereiche des Bergkristall hier öffentlich schlecht beurteilen. Auf dem Fragebogen, den alle Gäste am Abend vor der Abreise bekommen und den auch Sie ausgefüllt haben, beurteilen Sie das deutlich anders: durchweg freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen, Hotel allgemein sehr gut… Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und immer viel Spaß und Glück mit Ihrer jungen Familie. Herzlichst Ihr Hans-Jörg Lingg