- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service und das Haus sind wirklich sehr gut, jedoch die Gastronomie sprich das 5 Gang Abendessen passen nicht zum Anspruch des Hauses. Das Essen war einfach ungenießbar und wir haben uns geekelt. Das beste war die Selektion an Käse, wo man nichts falsch machen kann. Unsere Beschwerde wurde mit dem Komme tar „Wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler, wir bitten um Entschuldigung“ kommentiert was wir bei einer Rechnung für eine Nacht von > 500 Euro als unverschämt finden. Das Haus können wir daher leider nicht weiterempfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, gerne beziehe ich mit dem heutigen Tag auf Ihre Bewertung und bedanke mich für Ihr Feedback, auch wenn wir hier im Haus erstmal geschluckt haben über Ihre Wortwahl. Unser gesamtes Mitarbeiterteam ist tagtäglich mit großem Engagement dabei, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Dass es uns bei Ihnen im Bereich Service und Hotel gelungen ist, freut uns außerordentlich. Umso mehr trübt uns der Gedanke, dass unser Essen für Sie ungenießbar war. Diese Bewertung hinsichtlich unseres Abendmenüs trifft uns sehr. Unser Küchenchef gibt mit seinem super Team täglich sein Bestes, um die Gaumen unserer Gäste mit (wir betonen) ausschließlich frischen Produkten raffiniert zu verwöhnen. Dies ist unser Anspruch seit Beginn unserer Gastgeberschaft vor 30 Jahren und wird es immer bleiben. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Schade, dass Sie es nicht so sehen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! MIt den besten Wünschen Ihr Hans-Jörg Lingg und das Bergkristall-Team