- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Nacht im Bergkristall Oberstaufen. Voller Vorfreude was uns dort wohl nach all den wirklich großartigen Rezessionen erwartet fuhren wir dorthin. Der Eingangsbereich ist klein aber nett gestaltet. Ich möchte keineswegs aus einer Mücke einen Elefanten machen doch wer sich im Internet so präsentiert der muss auch diese Leistung erbringen. Der erste Punkt der mir nicht gefiel war dass wir nicht direkt empfangen wurden.Vielmehr mussten wir erstmal warten bis wir registriert wurden ... Danach wurde uns ein Sektempfang gemacht und der Hotelchef kam vorbei und begrüsste uns recht herzlich. Das Team scheint mir insgesamt einfach zu jung und doch finde ich es gut das hier wohl noch ausgebildet wird. Trotzdem erwarte ich mir in dieser Preisklasse einen deutlich aufmerksameren Service. Die größte Enttäuschung war unser Zimmer. Im Nachhinein bereue ich dass ich keine Fotos zur Dokumentiation gemacht habe. Es war einfach kalt und lieblos und die Dusche teils defekt. Im Bad stand ein billiger Plastikstuhl der wohl vom Putzteam vergessen wurde. Die Beleuchtung lies auch zu wünschen übrig. Der Wellnessbereich ist dafür recht schön gestaltet aber auch hier eine Anmerkung. Der Pool war viel zu kalt (da kalte Aussentemperatur)...auf Hinweis an den Service wollte dieser nochmals eine Messung durchführen und diese uns mitteilen...wir warteten vergeblich. Normalerweise gehe ich davon aus das ein Pool je nach Aussentemperatur erwärmt oder gekühlt wird. Hier nicht. Alle Pools hatten gefühlt dieselbe Temperatur. Unser Abendessen war vom Fleisch her nicht gut und das Rösti viel zu dunkel. Dies wurde der Bedienung von unserem Nachbartisch sogar mitgeteilt. Alles in allem war unser Aufenthalt befriedigend aber keineswegs Weltklasse. Trotzdem ok einmal dort gewesen. H.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herrmann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herrmann, ersteinmal vielen Dank für die offenen Worte. Schade, dass Sie sich vor Ort nicht über ihren Unmut geäussert haben, wir hätten das gerne "gradegebogen". ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren und mir Ihren Standpunkt nochmals erzählen, da ich einiges nicht nachvollziehen kann. Damit Sie auch erkennen, dass uns es wirklich ein persönliches Anliegen ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Ich freue mich auf ein Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Hans-Jörg Lingg und das Bergkristall-Team