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Sabina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Nicht erholsam
2,3 / 6

Allgemein

Man muss selber mitplanen und mitdenken statt sich zu entspannen


Zimmer

    Keine Empfehlung bei stark besuchten Zeiten, zB Neujahr / Winter. Wir können sagen, dass der Außenpool toll war. Leider fehlt ein warmer Whirlpool für die Wintermonate. Schlechtes Feedback müssen wir für die Wellness Behandlungen geben; trotz diverser Freelancer war es schwer möglich Massagen zu buchen oder die angehenden Angebote wahrzunehmen. Manche Angebote /Anwendungen gibt es nicht mehr weil Mitarbeiter nicht mehr mit dem Hotel zusammenarbeiten. Daher unbedingt selber planen und prüfen ob man die gewünschten Anwendungen bekommt, was ich super unangenehm finde wenn ich anfangen muss bei einem Wellness Hotel zu planen. Super unzufrieden waren wir mit der Organisation und Buchungen für den Spa Bereich. Wir mussten regelrecht auf Massagetermine bestehen und es eskalieren. Massagen wurden sehr schlecht gelegt zB 14:30 / Zimmer müssen 11:30 verlassen werden. Der Obergau kam dann allerdings, als wir als Paar um 14:30 dem Massagetermin wahrnehmen wollten. Zur Überraschung war nur ein Zimmer frei der andere sollte nochmal bis 16:30 (am Abreisetag) warten. Man hätte uns das aber so gesagt… hat man nicht, sonst hätten wir da schon angemerkt dass es absolut unpassend ist. Man hat uns zu verstehen gegeben, dass wir lügen würden weil alles in einem System dokumentiert wäre, ein sehr unangenehmes Gespräch… einfach total unprofessionell und natürlich war man danach 0,0 erholt. So will man ein Wellness Hotel eigentlich nicht verlassen. Der Termin um 16:30 wurde ersatzlos storniert. Wir warten auf Rückerstattung oder Entschädigung. Leider denkt auch keiner im Hotel mit und die Absprache zwischen Rezeption und Dpa funktioniert nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und insbesondere der SPA-Bereich Anlass zur Unzufriedenheit gegeben hat. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. In Ihrem Fall haben wir versucht, trotz der hohen Auslastung in der Neujahrszeit noch Massagetermine zu ermöglichen und Ihren Wünschen bestmöglich gerecht zu werden. Leider ist es gerade zu solchen Spitzenzeiten eine Herausforderung, alle Wünsche kurzfristig zu erfüllen, weshalb wir alle Gäste darauf hinweisen, ihre SPA-Anwendungen bereits vor der Anreise zu planen. Die von Ihnen geschilderten Missverständnisse bezüglich der Terminplanung bedauern wir außerordentlich. Wir können gut nachvollziehen, wie unangenehm diese Situation für Sie war, und entschuldigen uns dafür, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, dass Sie sich bei uns unwohl fühlen oder gar das Gefühl haben, nicht ernst genommen zu werden. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben bereits interne Schritte eingeleitet, um die Kommunikation zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben bereits mehrfach versucht, Sie nach Ihrer Abreise telefonisch zu erreichen, um eine Lösung zu finden und Ihre Anliegen zu klären. Bitte melden Sie sich jederzeit direkt bei mir, Hans-Jörg Lingg, damit wir eine faire Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten besprechen können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus mit gemischten Gefühlen verlassen haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Im Sommer diesen Jahres findet zudem eine große Erweiterung unseres SPA statt, bei welchem wir neben vielen anderen Annehmlichkeiten, unsere Wellnessangebot durch einen Whirlpool ergänzen werden. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team

    Offizielle Hotel Homepage