- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub und Entspannung ab dem ersten Moment. Sehr freundliches, aufmerksames und immer hilfsbereites Personal. Der Pool mit Blick ins Tal lädt zum Träumen und Geniessen ein. Das gesamte, familiengeführte Hotel ist perfekt organisiert.
Das sehr saubere Zimmer wird täglich gründlich gereinigt.
Die saisonal ausgesuchten Gerichte können auf Wunsch mit der Zusatzkarte gegen Aufpreis variiert werden. Der großzügige Ausblick ins Tal läßt jedem Gats das Essen noch besser munden.
Sehr aufmerksames Personal, die jedes Gericht beschreiben können. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Die Beratung hierzu ist sehr genussvoll und fachkundig.
Sehr Ruhige Lage. 20 Minuten Fußweg zum Ortskern von Oberstaufen sind ein Teil der Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich vertrauensvoll in unsere Hände begeben haben und wir Ihnen einen rundum entspannten Urlaub bereiten durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie vom ersten Moment an Ihrem Alltag entfliehen und sich dem Hier & Jetzt im Bergkristall hingeben konnten. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und hoffentlich bald wieder sein werden. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team